28. Dezember 2018 peter minichmayr

Umzug St.Pölten

es ist uns ein Bedürfnis ihnen zu unserer Erfahrung mit ihrer Firma Rückmeldung zu geben.

Die Kontaktaufnahme mit ihrer Firma war durch sie Herr Schmid, immer unkompliziert, freundlich und verlässlich.

Das Team war pünktlich zur vereinbarten Zeit zur Stelle. Die Männer waren freundlich, kompetent, sorgfältig  und haben den Ablauf ausgezeichnet gut koordiniert.

Unsere Möbel sind ohne den kleinsten Kratzer in der neuen Wohnung, im wahrsten Sinne des Wortes “gelandet”.

Die Zerlegung und der Wiederaufbau erfolgte fachmännisch und die Möbel wurden punktgenau nach unseren Wünschen hingestellt.

Es waren wirklich sehr schwere Stücke dabei, die die Männer ordentlich ins Schwitzen gebracht haben. Trotzdem waren die Drei bis zur Erledigung der Arbeit gut gelaunt.

Kein Fizzelchen Plastik oder Papier wurde zurückgelassen.

Wir werden ihre Firma in jedem Fall weiter empfehlen!

Mit besten Grüßen

Andrea Konrad&Walter Kremser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate