Umzug LKH St. Pölten Haus C

S.g. Herr Orthofer, ich möchte mich offiziell für die Unterstützung durch die Fa. Frachtmeister im Rahmen der Übersiedlung des Hauses C  im Universitätsklinikum St. Pölten bedanken. Professionalität, Effizienz, Pünktlichkeit und Höflichkeit haben ihr Team jeden Tag ausgezeichnet, sodass sämtliche Siedlungen absolut problemlos und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden sind. Dank der exzellenten Koordination der 2 Übersiedlungsteams durch „Mario Viskovits“, konnte die Zeit bestmöglich genutzt werden und auch kurzfristige Spezialaufträge (wie z.B. schwer händelbare Blumenstöcke) sicher übersiedelt werden. Diese erfolgreiche Materialübersiedlung hat entscheidend dazu beigetragen, dass die Inbetriebnahme Haus C binnen nur 5 Werktagen absolut reibungslos verlaufen konnte. Abschließend bleibt mir nur festzuhalten, dass die Fa. Frachtmeister aus meiner Sicht jederzeit und mit großer Überzeugung für Übersiedlungen im Krankenhausbereich weiterzuempfehlen ist. Mit freundlichen Grüßen. Christian Schreiber

Write a comment