AUFGABENSTELLUNG

  • Komplettumzug inlk. Bettentransport aus dem LKH Baden
  • in das neu errichtete Landeskliniku, Baden
  • Zeitvorgabe 10 Tage

DETAILS

  • 3038 CMB Umzugsgut

Shockraum  – OP Bereichen – Gyn – Chirugie – Unfallambulanz , Narkosegeräte, Beatmungsmaschinen , Wundversorgungsbereichen inkl. Sterilbesteck, Sterilisationskästen , Renigungsgeräte , EKG Geräte, Dialysemaschienn, Sauerstoffkonzentratoren

LEISTUNGSBEREICHE

  • Planung
  • Organisation
  • Durchführung
  • Endkontrolle

ZEITRAUM

2016/Okt

SPECIAL SERVICES

Ausbringung Tiefkühler – 190° über das Stiegenhaus ohne Temperaturverlust. Einsatz vertikaler Treppensteiger

Markus MEIER, Projektleiter LKH Baden

Dank der professionellen Unterstützung vom Team-Frachtmeister wussten wir immer was als nächstes zu tun ist. Zu keiner Zeit hatten wir den Eindruck das die Männer von Frachtmeister nicht genau wussten was zu tun ist. Ganz besonders möchte ich den Einsatz vom Projektleiter Thomas Nemetschek erwähnen der uns mit seiner praxisbezogenen Lösungskompetenz, auch in kritischen Projektphasen immer die passende Lösung anbieten konnte. Vielen Dank !!!

Thomas NEMETSCHEK, Projektleiter Frachtmeister

Vielen Dank für das positive Feedback. Ich war mit großer Begeisterung Teil eines erfolgreichen Projektes. Immer wieder gerne!