100.000 übersiedelte Arbeitsplätze in 10 Jahren !

Ein Umzug bewegt – sowohl räumlich durch den Transport Ihrer Möbel als auch emotional durch die Veränderung des Umfelds für Ihre Mitarbeiter. Frachtmeister unterstützt Sie bei der Planung und bei der Durchführung Ihres Büroumzuges.

UMZUGSPLANUNG

Dem Projektmanagement kommt bei der Planung und Organisation von Büroumzügen, eventuell mit mehreren Standorten, eine besonders wichtige Bedeutung zu. Mit Erfahrung und Professionalität machen wir auch Ihren Büroumzug zu einem überschaubaren Projekt

IT-UMZUG

Mit einer exakten Planung Ihres IT-Umzuges reduzieren wir die Betriebsunterbrechung auf das Minimum. 500 AP an einem Wochenende!

ARCHIV- UND BIBLIOTHEKSUMZUG

Durch unsere hohe Eigenleistungstiefe können wir einerseits Leistungen aus einer Hand und andererseits sowohl Beratungs- und Planungsleistungen sowie die physische Umzugsdienstleistungen realisieren.

SCHWERTRANSPORT

Schweres trägt man mit dem Kopf! Mit erfahrenen Profis und professioneller Ausrüstung lösen wir auch schwere Aufgaben.

ROLLENDER UMZUG

Ihr Transportgut ist bestens geschützt, trocken gelagert, sicher gegen Bruch, Feuchtigkeit, Diebstahl und erreicht seinen Bestimmungsort garantiert unversehrt.

VERWERTUNG

Wir übernehmen für Sie neben der Akten-, und Datenträgervernichtung auch die Verwertung von Büromöbeln und Elektronikschrott. Bei der Entsorgung selbst arbeiten wir ausschließlich mit zertifizierten Unternehmen in Ihrer Nähe zusammen.

Veränderungen mit Sachverstand
Betriebsstätten werden zusammengelegt, Filialen verlagert, neue Standorte eröffnet: Umzüge können große Auswirkungen auf die Dynamik Ihres Unternehmens haben. Nehmen Sie vom ersten Tag an positiven Einfluss auf die wichtigen Faktoren Mensch, Prozess und Infrastruktur. Frachtmeister unterstützt Sie dabei und entwickelt gemeinsam mit Ihnen umfassende Lösungskonzepte für alle organisatorischen, technischen, wirtschaftlichen und sozialen Themen, die Umzüge mit sich bringen.


Ihr Vorteil – Alles aus einer Hand
Beratung – Planung – Durchführung. Mit viel Erfahrung und den nötigen Fingerspitzengefühl bleibt bei Ihrem Büroumzug nichts dem Zufall überlassen.


100 % Kontrolle in allen Phasen Ihres Umzugs

  • Teamwork – mit einer offenen Atmosphäre und Sicherung der Kommunikation zwischen allen Beteiligten
  • Transparenz – durch klar definierte Ansprechpartner, konstruktiven Dialog und verbindliche Zielvereinbarungen
  • Sicherheit– durch Planung von Übergangsszenarien mit geringster Betriebsunterbrechung
  • Wirtschaftlichkeit – durch sachliche Situationsanalysen, Abwägung unterschiedlicher Lösungsszenarien und vollen Kostenüberblick
Translate
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner